Freitag, 6. September 2013

Die Idee :)

Hallo meine Lieben

 

In den vielen Facebook Gruppen rund ums Häkeln

gibt es oft das Thema

 "englische Anleitungen versteh ich nicht"

 
Deswegen dachte ich mir, ich übersetze ein paar davon 
 :)
Geplant ist das so: 

 
Ich setzte mich mit der "Erfinderin" in Kontakt und wenn sie das OK gibt
mach ich mich ans Übersetzen.
 
 
Es wird dann einen Link zur Originalanleitung geben, dass keine Rechte verletzt werden.
 
 
Ihr könnt euren Übersetzungswunsch hier als Kommi hinterlassen oder ihr schreibt
mich in meiner Häkelgruppe auf Facebook an ich werde versuchen einige zu übersetzen.
 
 

9 Kommentare:

  1. Sehr gute Idee. Ich habe auch oft nicht die Ausdauer mir eine Anleitung zu übersetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Idee Ela. Würd auch schon gerne einen Link hier lassen :-)
    Lg Bea
    http://crochetdreamz.blogspot.ch/2013/07/mobile-phone-cozy-or-case-crochet.html?spref=fb#.UimSxdI567m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Nachrichten :) Hab soeben die Erlaubnis bekommen und mache mich die Tage ans Übersetzen :)

      Löschen
  3. Ladycroft, ich habe eine Mail dort hin gesendet, sobald ich was neues weiss geb ich bescheid :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ela danke. Schaue hier wieder rein, ansonsten sehe ich es ja auch bei Facebook. dort heiss ich aber anders *gg
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Eine super duper spitzenklasse Idee. DANKE!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela...habe deinen Post bei FB gelesen und bin super dankbar.......hihi....ich kann zwar englisch aber bei den Häkelanleitungen steh ich oft auf dem Schaluch....Übersetzungseuten bringen mich dagegen oft zum lachen, da dabei so Übersetzungen wie: stechen sie in den Dezember bei rum kommen..lach.....also..ich hätte gern folgende Übersetzung, wenns klappt:

    http://www.ravelry.com/patterns/library/big-baby-minion-from-despicable-me

    ...ich bedanke mich schon einmal im voraus für deine Mühen und Arbeit und warte gespannt...ich bin auf FB über Michaela Volkmer zu finden und bin auch in deiner Gruppe....lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee mit dem Übersetzungsblog. Ich wünsche viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen